#MiMiMiMi! am 11.11.

Wer mich kennt, weiß: Ich bin eine rheinische Frohnatur. Wie passend, dass ich am 11.11. die Ehre haben werde, Teil einer Lesung zu sein. Das heißt: Ich werde etwas vorlesen. Öffentlich.

Natürlich gibt es an jenem Abend im FRIEDRICHS coffeeshop nicht nur mich zu hören, sondern auch zehn weitere Personen, für die sich die Anreise auch tatsächlich lohnt. Für allumfassende Informationen klickt einfach auf dieses hübsche Teaserbildchen:

mimimimi_11-11-16

 

Was ich vorlesen werde? Das ist noch geheim1. Falls euch das interessiert, solltet ihr euch schnell anmelden. Ich habe gehört, es sind noch ein paar wenige Plätzle frei.

  1. Nicht etwa etwas, was ich erst noch schreiben müsste, nein nein. Ganz bestimmt nicht.

3 thoughts on “#MiMiMiMi! am 11.11.

  1. sagt

    Interessant!
    (nicht in dem Sinne von „oh interessant, dass deine Verein in die vierte Regionalliga aufgestiegen ist“, sondern eher im Sinne von „interessant, was du da ueber das geheime NASA-Projekt erzaehlt hast)

    Und mal abgesehen davon, dass ich den Namen der Location ansprechend finde, eine Frage/Befuerchtung:

    Es wird keinen Live-Stream geben, oder? :/

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.